Re: [Schan-user] Dyndns

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Dyndns
From: Stephan Dreisbach <stephan@xxxxxxxx>
Date: Wed, 23 Apr 2014 19:20:25 +0200
Guten Tag Günter Heumann,

am Mittwoch, 23. April 2014 um 19:12 schriebst Du:

GH> Hallo Stephan,
GH> vielen Dank für den Tipp, ich habe gerade einmal auf die Schnelle
GH> probiert, läuft fehlerfrei durch (nachdem ich immer noch Anfänger die
GH> Anführungszeichen entfernt habe!), es werden viele Referenzen angezeigt
GH> (für lynx?),
GH> aber die IP kommt bei spdns.de leider nicht an...
GH> Morgen werde ich nochmals intensiver probieren...

setz mal davor
echo Meine IP: $MYIP
ob überhaupt die IP gefunden wird. Ansonsten steht nämlich in der
LOg-Datei invalidip

--
Gruß
Stephan

Schon gesehen? Individuell fördern mit www.lepion.de und www.mathepirat.de
Jetzt neu: www.deutschpirat.de und www.englischpirat.de

Zitat der Stunde:
Das Pech, was mer net hawwe, is unser Glück. -Frankfurt-