Re: [Schan-user] Dyndns

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Dyndns
From: Günter Heumann <heumann@xxxxxxxx>
Date: Fri, 25 Apr 2014 08:25:09 +0200
Am 24.04.2014 19:51, schrieb Heiner Köster:
schön zu hören, nachdem ich mich nun ebenfalls von Dyn verabschieden muss und bei TwoDNS gelandet bin. Viele Grüße Heiner

Hallo Heiner,
mit welchem script oder welchen Befehlen hast Du das Update der IP auf arktur zum Laufen gebracht? Eventuell wäre dies auch für uns nocheine Alternative (allerdings läuft bei uns noch die Version 4.0) .

Viele Grüße
Günter