[Schan-user] LOG-Files des Proxy, etc. löschen?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] LOG-Files des Proxy, etc. löschen?
From: Pitt Leidner <pitt.leidner@xxxxxxx>
Date: Mon, 12 May 2014 12:45:15 +0200
Hallo ML,

ich stolperte mal wieder drüber und müsste endlich die wichtigen Logfiles, sprich, wer wann wo was gemacht hat, der Benutzer löschen.

Ursprünglich gab es im Browser über die Arktur-Startseite mal die Funktion, sich als admin die (Proxy?)-Daten der Benutzer anzeigen zu lassen. Das gelingt mir aber seit längerem so auch nicht mehr. Ich erhalte auf arktur/admin einen "Internal Server Error".

Auf jeden fall muss ich diese Daten löschen. Wie?