Re: [Schan-user] Proxy Eintrag unter einem Internet Browser auslassen.

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Proxy Eintrag unter einem Internet Browser auslassen.
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 18 May 2014 17:19:01 +0200
Hallo Martin, Helmut,

lösche bitte meine E-Mail Adresse, wenn Du zurück schreibst.
Unter dem folgenden habe ich die Beschreibung der Proxy Arten gefunden:
http://www.proxy-listen.de/Tutorials/Unterschiede-zwischen-Elite-Anonymen-und-Tran
sparenten-Proxy-Servern.html
Wenn  ich das Wichtigste verstanden hatte, muss ja Arktur ein "L3 Proxy" sein,
also ein "Transparenter Proxy"
Nur dann können wir in der Schule die interne IP des Surfers bestimmen und
Logdateien abspeichern.
Viele Grüße
Mirek
PS. Helmut, dann wurde die NAT Einstellung der Arktur Firewall für alle
notwendigen Ports nichts in Wege stehen.