Re: [Schan-user] Anmeldenamen und E-Maiadressen in den Schulen anonymisi

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Anmeldenamen und E-Maiadressen in den Schulen anonymisieren.
From: Jörg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Fri, 23 May 2014 12:44:53 +0200
Hallo Miroslaw,
Hallo Helmut,

dann kann sich nur NSA freuen...
Bei uns in Verwaltungen haben alle User nur Anmeldenamen, die mit einem
Buchstaben
beginnen und nur Ziffern haben.

toll!

Die NSA soll doch an den Daten von bmarie und mmax ersticken ;-)

Ich kann nicht nachvollziehen, was dann bei butterblume und maigloeckchen anders wäre.

Mit solchen Maßnahmen lenkt man nach meiner Meinung von den wirklich schützenswerten Daten ab.

aber egal

Grüße

Jörg Fiebig