Re: [Schan-user] Anmeldenamen und E-Maiadressen in den Schulenanonymisie

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Anmeldenamen und E-Maiadressen in den Schulenanonymisieren.
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 23 May 2014 21:42:12 +0200
Hallo Rolf,

ich finde alles heraus und ich kann auch das ohne Probleme testen.
Schreibe nur bitte das Skript.
Alle User sollten mit einem Buchstabe beginnen und zwar sowohl die Lehrer als
die
Schüler mit dem gleichen.
Die A, B oder C würde ich nicht benutzen, da sie bei mir reserviert sind, aber
mit
X könnte man anfangen...
X klingt gut. X001 wäre ausreichend, wenn es um die Anzahl der Schüler geht, die
einen eigenen Anmeldenamen benötigen.

Viele Grüße
Mirek