Re: [Schan-user] Aktur 4.0 und NAS

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Aktur 4.0 und NAS
From: Stephan Dreisbach <stephan@xxxxxxxx>
Date: Tue, 10 Jun 2014 16:34:56 +0200
Guten Tag Helmut,

am Dienstag, 10. Juni 2014 um 15:38 schriebst Du:

HH> Hallo, Stephan,

HH> Du meintest am 10.06.14:

HH> Du kennst Dich doch mit Linux aus, Du brauchst doch keinen schwarzen
HH> Kasten mit dem Aufkleber "NAS - mit der Maus administrierbar!".

Na  ja,  das  Auskennen  ist  nur rudimentär mittlerweile - der Arktur
läuft seit Jahren und man muss nichts dran machen :-))

Habe  das  gerade  zu  Hause  mal  mit LinuxMint unter VMWare probiert,
klappt mit "rudimentären" Mitteln ganz einfach.

--
Gruß
Stephan

Schon gesehen? Individuell fördern mit www.lepion.de und www.mathepirat.de
Jetzt neu: www.deutschpirat.de und www.englischpirat.de

Zitat der Stunde:
In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber.