Re: [Schan-user] Windows 7 Prof. in Arktur Domäne einfügen - Regdateien.

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Windows 7 Prof. in Arktur Domäne einfügen - Regdateien.
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 23 Jun 2014 11:31:54 +0000
Hallo Martin,  Hallo Helmut,

mit den zwei folgenden Einträgen hatte es geklappt.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\LanmanWorkstation\Parameters]
"DomainCompatibilityMode"=dword:00000001
"DNSNameResolutionRequired"=dword:00000000

Ich bekomme aber für  einen Angemeldeten User nur ein Temporäres Profil.
Es hatte nichts gebracht das Spielen mit den Gruppen und dem Einfügen von
Domäne Usern zur Gruppe der Administratoren.
Einige Male neu zu starten hatte auch nichts gebracht.

Wie kann ich ein lokales Profil dauerhaft für einen Domäne User  erstellen
lassen?

Viele Grüße
Mirek