[Schan-user] Smart Notebook unter Win7 als pgmadm (Arktur mit Rembo)

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Smart Notebook unter Win7 als pgmadm (Arktur mit Rembo)
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 25 Jun 2014 08:59:06 +0200
Hallo Leute!
Ich versuche gerade die Software für unser Smartboard (Notebook 11.4) unter
Windows7 zu installieren, und zwar wie es sich gehört als pgmadm, der natürlich
Administratorrechte hat.
Ich bekomme aber immer wieder den Hinweis: "You have not enough privileges..."
Als lokaler Administrator würde ich das nicht gerne installieren, da die
Galerie natürlich auf Arktur ist, und der lokale Administrator kommt da nicht
ran.
Hat jemand das geschafft?
Oder muss man als lokaler Administrator installieren und danach alle Links
umbiegen?
Gruß, Marianne