Re: [Schan-user] Smart Notebook unter Win7 als pgmadm (Arktur mit Rembo)

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Smart Notebook unter Win7 als pgmadm (Arktur mit Rembo)
From: "Wolfgang Böhl" <Wolfgang.Boehl@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 25 Jun 2014 10:02:45 +0200
Hallo Marianne,
ich habe es nur als lokaler Admin geschafft. Das hat noch einen Vorteil, denn
wenn aus irgendeinem Grund, das Netzwerk gestört war, kann man immer noch am
Smartboard arbeiten.Für die Gallieren gibt es in den Galieren sowas wie einen
Zauberstab(oben rechts neben suche), mit dem kann man einstellen, Verbindung
zum Team herstellen und dort die Galieren ablegen. Ich weiß nicht ob du diesen
Schalter kennst.
Herzliche Grüße Wolfgang
Wolfgang Böhl ehemaliger Rektor der Traisaer Schule Mühltal
hess.. "Mauswiesel" Organisator: http://www.mauswiesel.info
Fortbildner: http://www.boehlor.de

-----Original-Nachricht-----