Re: [Schan-user] Smart Notebook unter Win7 als pgmadm (Arktur mit Rembo)

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Smart Notebook unter Win7 als pgmadm (Arktur mit Rembo)
From: "juergen.engeland@xxxxxxxxxxx" <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 25 Jun 2014 11:25:40 +0200
Hallo Marianne,

stell Deine Frage doch mal dem Smarttech Support ;-)

Meine Erfahrung mit Versionen in der Vergangenheit war dieselbe, die Du jetzt
machst.
Bei uns gehen wir einen anderen Weg ...
http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:linuxclient:kubuntu
Verteit wird dieses Image übrigens mit linbo.

Eventuell ist dieses Rechteproblem mit der Version 14.1 behoben - allerdings
bräuchtest Du hierfür eine neue Lizenz.
Die für alle Versionen bis 11.4 gültige gilt nicht ohne weiteres für 14.1.
http://www.smarttech.com/Support/Browse+Support/Download+Software/Software/SMART+Notebook+collaborative+learning+software/SMART+Notebook+software/SMART+Notebook+14_1+Win

Viele Grüße
Jürgen

-----Original-Nachricht-----