Re: [Schan-user] Smart Notebook unter Win7 als pgmadm (Arktur mit Rembo)

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Smart Notebook unter Win7 als pgmadm (Arktur mit Rembo)
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 25 Jun 2014 16:28:54 +0200
Am 25.06.2014 um 11:41 schrieb Pitt Leidner:

> Nicht so, wie von Dir gefordert. Warum soll das (nur 240MB) auf Arktur liegen?

Nein, ich wollte natürlich das Notebook auf C und die Galerie auf Arktur.

>  Es ist doch machbar, eine Samba-Freigabe nur für die
> Smartboard-Gallerie einzurichten.

Ist ja gar nicht nötig. Ich habe das unter XP einfach auf tmp gehabt. Pub wäre
sicherlich eleganter, war mir aber zu viel Arbeit...;-)
Und habe den Installmanager so eingerichtet, dass Notebook die Galerie auf tmp
einrichtet und natürlich sofort findet.

Schade, dass das jetzt so kompliziert ist...
Ich habe übrigens im Smart-Forum da noch ein paar Ideen gefunden. Falls eine
davon funktioniert, werde ich das hier melden.
Gruß, Marianne