Re: [Schan-user] Smart Notebook unter Win7 als pgmadm (Arktur mit Rembo)

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Smart Notebook unter Win7 als pgmadm (Arktur mit Rembo)
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 25 Jun 2014 22:25:07 +0200
Hallo Pitt,

die Smart Notebook Galleries installieren wir auch lokal - die Platte
ist ja groß genug und die Minute macht den Kohl beim Deploy auch nicht fett.

Mit dem Anstecken eigener Notebooks, ob nun  durch SchülerInnen oder
KollegInnen, habe ich schlechte Erfahrungen!
Gern versuchte man oder frau mich aus dem Unterricht zu holen, weil
jemand die Kabel nicht richtig wieder zurückgesteckt hatte, und man oder
frau unter Stress selbst damit überfordert war.
Auch habe ich bereits abgebrochene Pins aus Grafikkarten operieren
müssen, weil rohe Gewalt angewendet wurde.
Deshalb ist das Umstecken in unserer Schule verboten und da gewähre ich
mir selbst keine Privilegien.

Viele Grüße
Jürgen