Re: [Schan-user] Smart Notebook unter Win7 als pgmadm (Arktur mit Rembo)

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Smart Notebook unter Win7 als pgmadm (Arktur mit Rembo)
From: Pitt Leidner <pitt.leidner@xxxxxxx>
Date: Thu, 26 Jun 2014 09:48:30 +0200
Am Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:22:45 schrieb Heiner Köster:
>.... Allein das Lesen meiner Zeilen oben bestärkt
> mich in der Ablehnung von "Notebook" - es sollte verboten sein, so etwas
> zu programmieren. Nachdem unter Rembo die Installation geklappt hatte,
> kam eine wochenlange Suche, warum bestimmte Programmteile nicht liefen.
> Ein spezielles Flash-Problem...

Also welche Software ist schon adminkonform? Ich denke da an Aktivierungen
Updates usw.

Die Notebooksoftware finde ich immer noch eine der besseren Produkte (solange
dieses Lizenzmodell - ein Smartboard, Software für alle - so bleibt) Es gibt
eine iPad-App, die immerhin die Dateien anzeigen kann. (Zum Bearbeiten ist das
aber iOS-typisch ungeeignet (insofern verstehe ich den iPad/Tablett-Wahn nicht
wirklich)

--
Mit freundlichen Grüßen

Pitt Leidner