Re: [Schan-user] Die Server pop.1und1.de und smtp.1und1.de haben zwei IP

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Die Server pop.1und1.de und smtp.1und1.de haben zwei IP Adressen...
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 2 Jul 2014 10:41:47 +0000
Hallo Philip,

danke.
Nur, wenn ich wieder zu Namen der Server unter E-Mail Konto gehe,
dann bekomme ich beim Testen wieder keine  E-Mails versandt  und empfangen.
Es muss wohl etwas hier schief gehen.
Entweder "named" sich unter Arktur  nicht entscheiden kann oder unter Windows 7
läuft etwas nicht ganz in Ordnung.
Es geht unter Windows 7 ping zu www.googel.de aber nicht zu einem von den
beiden Servern.
Es geht zu den beiden Servern ein ping vom Arktur aus, aber jedes Mal liefert
es eine andere IP von den Beiden.

Viele Grüße
Mirek