[Schan-user] Umzug auf neue Hardware

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Umzug auf neue Hardware
From: Torsten Mai <ToMai@xxxxxx>
Date: Sun, 13 Jul 2014 10:47:13 +0200
Hallo Liste,

wir haben einen neuen Server. Wie kann ich am effektivsten die Daten auf die neue Hardware übertragen? Die alten scsi-Platten kann ich in das neue SATA-System nicht einfach anstecken. Sicher muss ich den Server komplett neu aufsetzen, um die neue Hardware erkennen zu lassen. Ich möchte wenigstens die User und deren Passwörter übertragen.

Danke für die Tipps!
Torsten

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.