Re: [Schan-user] Umzug auf neue Hardware

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Umzug auf neue Hardware
From: Torsten Mai <ToMai@xxxxxx>
Date: Thu, 17 Jul 2014 20:06:06 +0200
Hallo Helmut,

Am 17.07.2014 14:52, schrieb Helmut Hullen:
Hallo, Torsten,

Du meintest am 17.07.14:

Macht der alte Arktur (sowieso) Backups per "rsnapshot"?
Ja, macht er regelmäßig auf extra-Platte, aber eben auch scsi.
Dann geht Kopieren übers Netz mit einem passend umbenannten alten Arktur
noch sicherer: die Dateien im Backup bleiben während der Kopierei sicher
unverändert.

Das klingt doch gut und macht mir Hoffnung, morgen sollten die Festplatten für den neuen Server erscheinen, danach melde ich mich!

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.