Re: [Schan-user] Danke! Ab heute leider kein Arktur mehr :-(

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Danke! Ab heute leider kein Arktur mehr :-(
From: Wolfgang Geisendörfer <wuegeisend@xxxxxxx>
Date: Wed, 27 Aug 2014 13:58:49 +0200
Helmut Hullen schrieb:
Hallo, Pitt,

Du meintest am 27.08.14:

meinen herzlichen Dank für Eure vielen Beiträge hier. Es war mir
immer ein Vergnügen!
Leider hat der Schulträger Arktur verbannt und so bleibt mir nicht
anderes übrig als mich auch hier abzumelden. Fragt lieber nicht, was
jetzt auf Arktur folgt, denkt euch das Schlimmste und ihr werdet
recht haben.
ich kann mir noch genau daran erinnern wie der Schulträger solch ein System bei uns einführen sollte. Dieses 'System' steht immer noch in der Ecke - inzwischen braucht es auch keinen Strom mehr, weil abgeschaltetet - und 3 Arkturs versorgen unsere Schule. Und der Schulträger ist froh dass er von uns nix hört und sieht ..

Beste Grüße

Wolfgang