[Schan-user] Per FTP durch Arktur.

To: "schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Per FTP durch Arktur.
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 9 Sep 2014 12:45:55 +0000
Hallo Helmut,

ich wollte per folgende URL mit ftp einige Updates (Windows 7, Adobe Reader)
von dr-kaiser abholen:
http://www.dr-kaiser.de/dks-install-zugang.0.html
Das klappte nicht und ich bekam folgende Meldung, die unten in PS steht.

Was mache ich denn falsch?

viele Grüße
Mirek
PS. Diese Meldung:

FEHLER

Cache-Zugriff Verweigert

Während des Versuches, den URL
ftp://dks-kunde@217.89.118.90/
 zu laden, trat der folgende Fehler auf:
. Cache-Zugriff verweigert

Leider sind Sie zur Zeit nicht berechtigt
    ftp://dks-kunde@217.89.118.90/
von diesem Cache zu beziehen, bis Sie sich authentifiziert haben.

Sie benötigen hierzu Netscape Version 2.0 (oder höher), Microsoft Internet
Explorer 3.0 oder einen anderen HTTP/1.1 Browser. Bitte kontaktieren Sie den
Cache-Administrator, wenn Sie Probleme haben, sich zu authentifizieren, oder
ändern Sie Ihr Passwort.

Generated Mon, 08 Sep 2014 12:00:57 GMT by Arktur3.cs-q.de
(squid/3.0.STABLE16)