Re: [Schan-user] keine Messages

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] keine Messages
From: Stephan Dreisbach <stephan@xxxxxxxx>
Date: Wed, 10 Sep 2014 13:36:41 +0200
Guten Tag Thomas,

am Mittwoch, 10. September 2014 um 10:47 schriebst Du:

TL> Hallo Stephan,

TL> Mach es selbst mit "touch /var/log/mesages"
TL> und "chmod 640 /var/log/messages"

Hatte ich natürlich schon versucht, er schreibt trotzdem nichts rein.

--
Gruß
Stephan

Schon gesehen? Individuell fördern mit www.lepion.de und www.mathepirat.de
Jetzt neu: www.deutschpirat.de und www.englischpirat.de

Zitat der Stunde:
Nimm dir Zeit, um zu arbeiten, es ist der Preis des Erfolges. Nimm
dir Zeit, um zu feiern, es ist der Lohn der Mühe. Nimm dir Zeit, um
nachzudenken, es ist die Quelle der Kraft. Nimm dir Zeit, um froh zu
sein, es ist der Weg zu den Sternen