Re: [Schan-user] keine Messages

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] keine Messages
From: Stephan Dreisbach <stephan@xxxxxxxx>
Date: Wed, 10 Sep 2014 16:39:38 +0200
Guten Tag Rolf Muth,

am Mittwoch, 10. September 2014 um 13:56 schriebst Du:

RM> Hallo Stephan Dreisbach,

RM> Vielleicht den rsyslogd (oder gleich den ganzen Arktur) neu starten?

Asche  auf  mein  Haupt,  da hätte ich auch selbst drauf kommen können
:-((((

--
Gruß
Stephan

Schon gesehen? Individuell fördern mit www.lepion.de und www.mathepirat.de
Jetzt neu: www.deutschpirat.de und www.englischpirat.de

Zitat der Stunde:
Ist dein Rechner dir zu schnell, drücke STEUERUNG ALT und DEL!