Re: [Schan-user] Squidguard filtriert nicht, wenn Port 443 unter squid.c

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Squidguard filtriert nicht, wenn Port 443 unter squid.conf eingetragen ist.
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 17 Sep 2014 14:05:46 +0000
Hallo Helmut,

aber viele Seiten schalten auf https um und dann sind sie nicht abzublocken...,
wenn in /etc/squid/squid.conf
das Port 443 eingetragen ist und die Schüler/Lehrer für den Protokoll den
Squid, Squidguard umgehen.
Also,  als ob sie frei surfen würden...ohne Squid und ohne den Filter.

Viele Grüße
Miroslaw Wilczak