Re: [Schan-user] twodns einrichten

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] twodns einrichten
From: "tomlep" <tomlep@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 25 Sep 2014 19:37:03 +0200
Hallo Helmut und Heiner,

erstmal Danke für die schnellen Antworten. Ein paar Fragen habe ich aber
noch. 1. Wie ist mit den Anführungszeichen in den Skripts umzugehen? 2. Muss
ich bei twodns  irgendwo noch" IF=ppp0" eintragen.
3. Wie aktiviere ich die Skripts oder reicht es einfach die entsprechenden #
zu entfernen?

Gruß
Thomas