Re: [Schan-user] Passwort ändern

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Passwort ändern
From: Andreas Lesser <andreles21@xxxxxxxx>
Date: Wed, 15 Oct 2014 17:55:21 +0200
Hallo,

Die Rechte sind so, wie auf der alten Platte eingestellt. Leider geht es
immer noch nicht.

Wie müssen die Rechte von .htaccess, .htpasswd gesetzt sein und wer ist
der Besitzer?

Dann habe ich noch einen anderes Problem. Wenn ich im sysadm Modus auf
Aktivieren gehe, dann werden aus der passwd alle Nutzer, bis auf die
Systemnutzer entfernt.

Viele Grüße,
Andreas