Re: [Schan-user] Samba Laufwerk mounten

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Samba Laufwerk mounten
From: Jonas Berger <jonas@xxxxxxxxx>
Date: Tue, 04 Nov 2014 16:03:15 +0100

Ich hab mir mal smb4k installiert. Läuft auch soweit, er erstellt
einen Ordner da wo es gemountet werden soll und es erscheint auch kein
Fehler. Trotzdem ist der Mountpointordner leer. Ich habs auch schon
als root auf dem client versucht. Wieso kann ich mit Thunar ganz
einfach über samba auf Arktur zugreifen nur mit der Kommandozeile und
smb4k nicht?!

mfg