Re: [Schan-user] Arktur 5.6.05 auf dem Server

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 5.6.05 auf dem Server
From: "Helmut Hullen" <hhullen@xxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 19 Jan 2015 18:09:00 +0100
Hallo, Mirek,

Du meintest am 19.01.15:

> ich hatte die Version 5.6.5a mit USB auf einem älterem Server
> (Hardware 3ware mit Raid 5 und PS2 Tastatur) installiert. Ich muss
> hier einen  alten Server (Testserver mit ca. 800 MB RAM) ersetzten.
> Ist diese Version schon so gut. Dass ich die für eine Schule benutzen
> darf?

Anscheinend ja.

Sie läuft derzeit u.a. bei einem Rechner in der Nachbarschaft (hallo,
Ingo!) insgesamt problemlos; Probleme bereiten nur einige Teile, die wir
von der Vorgängerversion Arktur 3.6 übernommen haben. 4 Jahre
überspringen ...

Wenn Du den Server komplett neu aufsetzst, dann sollte alles auf Anhieb
klappen.