Re: [Schan-user] Neue Version 5.6.05a

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Neue Version 5.6.05a
From: Andreas Garten <andgar@xxxxxx>
Date: Tue, 20 Jan 2015 15:54:19 +0100
Hallo Helmut,

Am 20.01.2015 um 11:39 schrieb Helmut Hullen:

Mal sehen - eigentlich neige ich eher dazu, UUCP rauszulassen und
(unabhängig davon) "sendmail" durch "postfix" zu ersetzen ...

Für mich war und ist UUCP gerade eine der Funktionaliäten, die mich bei Arktur halten. Im Zusammenspiel mit der Wildcard-Adressierung bei Winshuttle empfinde ich diese Möglichkeit der E-Mail-Verwaltung besonders gut. Also bitte auch in den nächsten Arktur-Versionen drin lassen!

Ciao
 Andreas