Re: [Schan-user] Neue Version 5.6.05a

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Neue Version 5.6.05a
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 20 Jan 2015 15:20:29 +0000
Hallo Helmut,

ich bin der geleichen Meinung wie Andreas.
UUCP  funktioniert mindestens und ist  für Schulen unerlässlich.

Viele Grüße
Mirek

Hallo Helmut,

Am 20.01.2015 um 11:39 schrieb Helmut Hullen:

> Mal sehen - eigentlich neige ich eher dazu, UUCP rauszulassen und
> (unabhängig davon) "sendmail" durch "postfix" zu ersetzen ...

Für mich war und ist UUCP gerade eine der Funktionaliäten, die mich bei Arktur
halten. Im Zusammenspiel mit der Wildcard-Adressierung bei Winshuttle empfinde
ich diese Möglichkeit der E-Mail-Verwaltung besonders gut. Also bitte auch in
den nächsten Arktur-Versionen drin lassen!

Ciao
  Andreas