Re: [Schan-user] Adobe Flash Player und seine Ports.

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Adobe Flash Player und seine Ports.
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 23 Jan 2015 20:25:43 +0100
Hallo Mirek,

wahrscheinlich hatten wir wesentlich mehr Probleme mit Youtube-Videos
und dem FlashPlugIn in Firefox, weil es in Kubuntu keine aktuelle
Version mehr von Adobe gibt.
In Kubuntu ist die Lösung, dass wir uns Youtube jetzt mit Chromium
anschauen. Der blockiert das veraltete FlashPlugIn nicht.

Hast Du es auch schon mit einem alternativen Browser versucht?

Gruß Jürgen