Re: [Schan-user] neuer Arktur

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] neuer Arktur
From: Philipp Flesch <philipp@xxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 23 Jan 2015 20:53:34 +0100
Am 23.01.2015 um 20:27 schrieb Juergen Engeland:
Hallo Philipp,

[..]

Gruß Jürgen

Am 23.01.2015 um 20:15 schrieb Philipp Flesch:
Am 23.01.2015 um 16:56 schrieb Stephan Dreisbach:
Hallo Liste,

muss  wohl  meinen Arktur 4.0 neu aufsetzen, weil er mit Vers. 4.0 wohl
kompromitiert wurde :-((

Plane  also einen Versuch mit Arktur 5, will es aber von einem Händler
machen lassen, der sich unter Debian gut auskennt.
Ich denke mehr Chancen hat der Händler, wenn er einen OSS oder
linuxmuster.net (also die "freie" Version) installiert.
So deutlich wollte ich das in dieser Liste nicht schreiben ;-)

Wobei ich diese Schwäche ganz arktur-versions-unabhängig sehe.
Ohne Frage - Helmut und auch viele andere leisten tolle Arbeit. Aber ich habe leider nie ein Systemhaus gefunden, das bereit war Arktur zu installieren und zu betreuen :-(