Re: [Schan-user] Neue Version 5.6.05a

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Neue Version 5.6.05a
From: "Helmut Hullen" <hhullen@xxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 26 Jan 2015 11:15:00 +0100
Hallo, Mirek,

Du meintest am 24.01.15:

> Beim Start von Apache hatte ich folgende Beobachtungen machen können:
> 1. Die Datei /etc/httpd/extra/cachemgr.conf ist nicht vorhanden.

Den "Include"-Aufruf in "/etc/httpd/httpd.conf" ausblenden

> 2. Die Datei /etc/httpd/extra/httpd-sysusage.conf ist nicht vorhanden

Ebenfalls ausblenden

> 3. Syntax Fehler in Zeile 103 in /etc/httpd/extra/httpd-ssl.conf
> ..,da die Zertifikatdatei /etc/httpd/server.crt nicht da ist...

Was helfen könnte: die Dateien "servercert.pem" und "serverkey.pem"
unterhalb von "/etc/ssl" nach "/etc/httpd/server.crt" bzw. "/etc/httpd/
server.key" verlinken.

> Ist mir die Installation der Version 5.6.05a per USB MS nicht ganz
> gelungen?

Da muss ich noch mal nachforschen - vielen Dank für die Hinweise.