Re: [Schan-user] neuer Arktur

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] neuer Arktur
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 27 Jan 2015 19:26:24 +0100
Am 27.01.2015 um 19:14 schrieb Philipp Flesch:

> Manchmal will man es als Schule oder Sachaufwandsträger leider :-(

Hallo Philipp!
Dann bewirb Dich doch um den (Neben-)Job.
Habe ich gerade gemacht, als ich hörte, dass der Schulträger jemanden
einstellen will. Selbst wenn ich den Job nicht kriege, habe ich dafür gesorgt,
dass sie mich auf der technischen Seite registrieren...;-)

Leider kriegt man ja für den "Unterricht" bei Helmut kein Zertifikat. Dafür hat
man als Lehrer(in) mit technischen Kenntnissen einen ganz anderen Blick auf
das, was in der Schule geht, und was nicht geht, und das spart dem Schulträger
bares Geld.
Gruß, Marianne