Re: [Schan-user] OT:Re: neuer Arktur

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] OT:Re: neuer Arktur
From: Alexander Deimling <alexander.deimling@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 27 Jan 2015 22:40:27 +0100
12 Stunden für volles Gehalt? Wie <sorry> geil ist das denn?

Aber ich vermute schon gegenteiliges..

Liebe Grüsse und weitermachen!
Alex

Alexander Deimling

Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen und ist nur persönlich
für den Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht die adressierte Person sein,
werden Sie gebeten, die Nachricht zu vernichten. Die Verletzung der
Vertraulichkeit, Kopieren oder Weitergeben dieser Nachricht ist verboten.
Bitte unterrichten Sie den Absender von einer etwaigen Fehlübermittlung.

Ce message est confidentiel et réservé au destinataire. Si vous n'êtes pas
le destinataire, veuillez détruire ce message. Toute publication, copie ou
communication de ce message est interdite. Merci de prévenir l'expéditeur
de tout envoi erroné.

Any information in this letter is confidential and intended for a specific
individual and purpose, and is protected by law. If you are not the
intended recipient, you should delete this message and are hereby notified
that any disclosure, copying, or distribution of this message is strictly
prohibited.Please inform the sender about the failed delivery.