[Schan-user] 64 Bit Arktur - wann kommt es dazu?

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] 64 Bit Arktur - wann kommt es dazu?
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 28 Jan 2015 10:11:06 +0000
Hallo Helmut,

die neue Hardware unterstützt seit Jahren Systeme mit 64 Bit.
Sowohl logoDIDACT als auch delixs  erkennen und unterstützen die 64 Bit
Hardware,
indem entsprechende Version des System (64 oder 32 Bit)  installiert wird.
Ich weiß, dass Du daran arbeitest.
Bitte berücksichtige auch die Sache, dass Rembo ohne logoDIDACT Server noch 32
Bit System braucht.
Ich hatte unter Debian und AMD CPU zwar 64 Bit Debian  als Server vor Jahren
installiert aber ich musste noch 32 Bit Unterstützung  dazu nachinstallieren,
dann lief "Rembo /mySHN 5" wieder. Es war nur Server für Rembo und er läuft
seit einem Jahr nicht mehr.

Viele Grüße
Mirek

.