Re: [Schan-user] arktur und windows 7

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] arktur und windows 7
From: Tim Schäfer <timsg@xxxxxx>
Date: Fri, 30 Jan 2015 17:23:10 +0100
Hallo,

Womit verteilst du (Multicast) das Image auf die anderen Rechner? Die Boot-Cds von udp-cast (letzte Release von 2011) starten auf unseren neueren Rechner nicht mehr und eine andere einfache Methode hab ich noch nicht gefunden.

Wir achten beim Kauf der Backup-Platten darauf, dass sie von WD sind, basteln ein gutes Gehäuse drumherum und nutzen die WD-Acronis Version zum Sichern und Zurückspielen. Klappt gut.

Flash? Youtube läuft mit html5 !! Endlich! Die anderen Seiten sind nicht sooo wichtig

Beste Grüße
Wolfgang

Danke für den Hinweis, aber nach meinen Infos läuft das angeblich noch nicht gut genug mit dem Firefox (nur in der Beta Version) - manches läuft über die Jahre ja zu automatisch. Der Rechner ist entwächtert? Dann mal schnell Flash, Java, Shockwave, Firefox erneuern und wieder sind Freistunden, das Wochenende, die Ferien um.
Aber das Lied  singen wir ja immer wieder...

Gruß, Tim