Re: [Schan-user] pxe-Server

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] pxe-Server
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 02 Feb 2015 18:08:37 +0100
Hallo Helmut, hallo Wolfgang,

OpenSuSE ist keine gute Basis für FOG - allein schon deshalb nicht, weil
die Installationsroutine automatisch fehlende Debian-Pakete sucht!

Da auf der FOG-Seite mit Ubuntu 14.04 LTS noch Probleme bestehen sollen,
würde ich mit 12.04 LTS 64-Bit installieren (wenn Ihr denn eine
64-bit-Maschine habt). Das funktioniert definitiv und ohne Zicken. Auf
die deutsche Lokalisierung habe ich in Ubuntu genauso wie in FOG
verzichtet. Die Übersetzung in FOG ist nicht erforderlich oder besonders
hilfreich.

Gruß Jürgen