Re: [Schan-user] Neuer Server

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Neuer Server
From: Stephan Dreisbach <stephan@xxxxxxxx>
Date: Mon, 2 Feb 2015 19:52:37 +0100
Guten Tag Helmut,

am Montag, 2. Februar 2015 um 16:05 schriebst Du:

HH> Schau Dir mal

HH>   http://arktur.de/FAQ/content/30/20/de/raumweise-freigabe.html

HH> an; vermutlich musst Du nur in "/etc/squid/frei" die weiteren
HH> Netzbereiche freischalten.

Noch  nee  Frage: Meine Mails muss ich über den Port 587 versenden. Wo
trage ich das in der sendmail-Konfiguration ein?
--
Gruß
Stephan

Schon gesehen? Individuell fördern mit www.lepion.de und www.mathepirat.de
Jetzt neu: www.deutschpirat.de und www.englischpirat.de

Zitat der Stunde:
Wer sich allzuoft bückt, fängt an, krumm zu gehen und zu denken.