Re: [Schan-user] pxe-Server

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] pxe-Server
From: Thomas Litsch <tlitsch@xxxxxx>
Date: Mon, 02 Feb 2015 23:47:34 +0100
Hallo,

Am 02.02.2015 um 14:26 schrieb Mirek:
Hallo Wolfgang,

wir alle machen Fehler, es geht meistens um die Geschwindigkeit und nicht um die
Verschreibungen...
Mirek
PS. Wer hat schon so viel Zeit um auf die keinen Fehler zu achten!

Ich weiß Einer ärgert sich jetzt...

Ich doch nicht :-)

"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in
veränderter Form veröffentlichen."

ich erwäge gerade einen dezidierten FOG-Server auf Basis Opensuse
13.1-64 aufzusetzen.
einen dedizierten natürlich .. man sollte sowas 20x durchlesen..
möglichst vorher ausdrucken ..

Ich lese immer noch gerne mit, wenn ich auch nicht mehr viel schreibe.
Einen herzlichen Gruß an die alten Mitstreiter.
Und ich hab eine neue Signatur!

--
Beste Grüße,
Thomas Litsch

"Wenn Sie ein Problem haben, das Sie nicht lösen können,
dann suchen Sie sich doch einfach ein neues." (Unbekannt)