Re: [Schan-user] Neuer Server

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Neuer Server
From: "Helmut Hullen" <hhullen@xxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 3 Feb 2015 17:12:00 +0100
Hallo, Stephan,

Du meintest am 03.02.15:

> Das    geht    absolut    nicht,    mit  keinem  Browser.  Auch
> nicht arktur/nutzer oder arktur/webmail. Habe ich da was Blödes
> vergessen?

Vielleicht ...

Was meldet

        pgrep -l httpd

Wenn dort nichts erscheint, dann läuft der Webserver (Apache) nicht. Was
helfen sollte:

        http://arktur.shuttle.de/CD/beta/slack/ods1/odsapach.tgz

nachinstallieren; könnte sein, dass einige Einträge in "/etc/httpd/
httpd.conf" nachgeführt werden müssen (was dieses Paket erledigt).