Re: [Schan-user] Neuer Server

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Neuer Server
From: Stephan Dreisbach <stephan@xxxxxxxx>
Date: Tue, 3 Feb 2015 18:14:37 +0100
Guten Tag Helmut Hullen,

am Dienstag, 3. Februar 2015 um 17:57 schriebst Du:

HH> Hallo, Stephan,

HH> Du meintest am 03.02.15:

HH> Nur sicherheitshalber: existieren die Zieldateien

HH>         /var/spool/mail/<user>

Aber  die  entstehen  doch  dann erst, wenn die Mails verteilt wurden,
doch nicht vorher.

Es  gibt  dort  nur  mich, ich bekomme ja alles, auch die von root (in
aliases so eingestellt)

--
Gruß
Stephan

Schon gesehen? Individuell fördern mit www.lepion.de und www.mathepirat.de
Jetzt neu: www.deutschpirat.de und www.englischpirat.de

Zitat der Stunde:
Das Glück hängt nicht in der Luft, es wird mit den Händen geschaffen.