Re: [Schan-user] Neuer Server

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Neuer Server
From: "Helmut Hullen" <hhullen@xxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 3 Feb 2015 21:30:00 +0100
Hallo, Joachim,

Du meintest am 03.02.15:

> Im urspruenglichen Beitrag stand...   Ist die 5.6.05a
> Nicht dass da jetzt was durcheinander kommt.

Ja - ein Blick auf das jeweilige Datum hilft hier vielleicht ein wenig
weiter. Das "odsapach"-Paket liegt im "beta"-Zweig, Dateidatum ist der
29. Januar 2015.
Es ist im "Arktur 5.5.05"-Paket ("stabil") enthalten, das am 1. Februar
auf den Server gekommen ist, es ist noch nicht im 5.6.05a-Paket ("beta")
enthalten, das am 10. Januar auf den Server gekommen ist.

Ist eigentlich gaaanz einfach ...