Re: [Schan-user] Neuer Server

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Neuer Server
From: Stephan Dreisbach <stephan@xxxxxxxx>
Date: Wed, 4 Feb 2015 22:40:43 +0100
Guten Tag Helmut Hullen,

am Mittwoch, 4. Februar 2015 um 18:29 schriebst Du:

HH> Hallo, Stephan,

HH> Du meintest am 04.02.15:

HH> Ok - dann funktioniert das Programm.

Aber /etc/Schule/masq-ein und -aus aber nicht :-)

Was   mir  noch  aufgefallen  ist:  Ausführbare  exe-Dateien,  die  in
/home/tmp  liegen,  lassen  sich nicht starten: Rechte wären nicht ok.
Man muss sie auf den lokalen PC kopieren. Ist das so gewollt?

--
Gruß
Stephan

Schon gesehen? Individuell fördern mit www.lepion.de und www.mathepirat.de
Jetzt neu: www.deutschpirat.de und www.englischpirat.de

Zitat der Stunde:
Komplexe Probleme haben oft eine Lösung die verständlich, einfach und
unkompliziert ist.- Und zumeist falsch!