Re: [Schan-user] Neuer Server

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Neuer Server
From: Natercia de Lima <nc-delimana@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 5 Feb 2015 14:34:32 +0100
Hallo

ich bin ganz neue hier und verstehe nichts davon, habe Opensuse 13,1 allein
installiert und jetzt bekomme ich diese Fehler Meldung beim aktualisieren

Fehler bei der Initialisierung des Repository.
SKIP request: User-requested skipping of a file
Verlauf:
- Datei '/repodata/repomd.xml' nicht auf dem Medium '
http://download.opensuse.org/repositories/home:/winski:/skype/openSUSE_13.1/'
gefunden.

File '/repodata/repomd.xml' not found on medium '
http://download.opensuse.org/repositories/LibreOffice:/Stable/openSUSE_13.1/'

 ich  nicht beim Online-aktualisieren ohne das dieser Fehler auftaucht.

Ich möchte noch fragen ob einer von Euch sich mit Web Seiten einrichten
auskennt.

Danke

Yonis