Re: [Schan-user] Neuer Server

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Neuer Server
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 05 Feb 2015 14:54:49 +0100
Hallo Yonis,

Deine Frage hat keinen Bezug zu diesem Thread.
Eigentlich hat Sie auch wenig mit Arktur oder einem Schulnetzwerk zu tun.

Trotzdem gibt es hier auch Leute, die sich mit OpenSuSE auskennen ;-)
Die Antwort auf Deine erste Frage ist leicht zu beantworten.
Du hast in Deinen Softwarequellen zwei Pfade stehen, die es so nicht
gibt. Kannst Du mit dem Browser ausprobieren.
Entferne einfach beide mit YaST.

Weitere Fragen stelle uns bitte jeweils einem eigenen Threads mit
passendem Betreff, also einen zu OpenSuSE und einen zur
Webseitenerstellung.

Gruß Jürgen