Re: [Schan-user] V 4.0RC6 /home 100% benutzt.

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] V 4.0RC6 /home 100% benutzt.
From: "Mirek" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 6 Feb 2015 08:20:55 +0100
Hallo Helmut,

> Das sollte eigentlich nur auf der "/var"-Partition passieren ...

Die Daten von E-Mailprogramm liegen auf der /home/.../Benutzeranmeldename
und dort können sie nicht mehr gespeichert werden, wenn neue E-Mails kämen.

Der Server (Capella ..0.3) empfängt keine E-Mails. Der Router Arktur (..0.1) ist
dafür zuständig.
Benutzer (Rechner) holen die E-Mails von Arktur ab.
Danke Helmut
Mirek