Re: [Schan-user] CR2032 contra LIR2032 (3,6 V ; 45 mA).

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] CR2032 contra LIR2032 (3,6 V ; 45 mA).
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 9 Feb 2015 15:40:30 +0000
Hallo,

dieses Akku ist nach  einem Jahr auf 1,1 V runter und leider will sich nicht
auf dem MB selbst laden...
Es kostet 6 mal so viel wie eine CR2032.
Es lohnt sich also nicht ich einzusetzen.

Viele Grüße
Mirek

Hallo,

Alles Gute im 2014.
Gemacht
und es eignet sich nicht zu neueren  MBs, da sie de  3,6 V von LIR2032  nicht
vertragen...
Ich habe das Akku in altem MB getestet.

Viele Grüße
Mirek