Re: [Schan-user] Auszug aus meiner Arbeit - neue Arktur Fähigkeiten sind

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Auszug aus meiner Arbeit - neue Arktur Fähigkeiten sind für mich gefragt.
From: "Herr J. Fiebig" <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Tue, 10 Feb 2015 13:25:56 +0100
Hallo Miroslaw,

warum nicht das Lehrerzimmer-Netz direkt auf den Router und Arktur an
einen zweiten Port des Routers?
Im Extremfall eben einen zweiten Internetanschluss.

Ansonsten frage ich mich (bis auf das Mensa-Programm), was die Lehrer
wollen.
Mails kann ich im Browser abrufen, ebay funktioniert (habe ich nicht
nicht gesperrt), Spielen und anderes können sie zuhause, in der Schule
sollen sie arbeiten.
Private Nutzung des Internets auf Arbeit habe ich eh untersagt - zur Not
gibts doch Handys mit LTE als Hotspot.

Grüße

Jörg

---