Re: [Schan-user] Auszug aus meiner Arbeit - neue Arktur Fähigkeiten sind

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Auszug aus meiner Arbeit - neue Arktur Fähigkeiten sind für mich gefragt.
From: "Herr J. Fiebig" <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Wed, 18 Feb 2015 13:56:26 +0100
Hallo Miroslaw

auch auf die Gefahr hin, Dich nicht richtig verstanden zu haben.

Wenn ich einen Arktur wechseln musste (4) dann hab ich einfach komplett
/etc und /home auf den neuen Server kopiert und ggf, hinterher noch
Anpassungen an den Hardwareeinstellungen gemacht. Dann waren zumindest
die Nutzer-IDs und damit der home-Zugriff und auch die
Netzwerkeinstellungen (bei identischen Netzwerkkarten) erhalten - also
sozusagen "alles!

Grüße

Jörg

---