Re: [Schan-user] /srv/backup mit _delete.xxxx Ordnern

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] /srv/backup mit _delete.xxxx Ordnern
From: "Mirek" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 20 Feb 2015 20:40:29 +0100
Hallo Helmut,

nachdem ich die _delete.xxx Ordner gelöscht hatte, ist die HDD mit 82% benutzt.
Es ist in Ordnung, da alle zu sichernde Dateien ca. diesen Platz in Anspruch
nehmen müssen.

Viele Grüße
Mirek
PS: Ich muss noch klären, ob die HDD in Ordnung ist.
Den Server hatte ich gerade neu gestartet, um zu prüfen,
ob er nach dem Neustart immer noch die CPU bis zum Äußersten benutzt.