Re: [Schan-user] /srv/backup mit _delete.xxxx Ordnern

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] /srv/backup mit _delete.xxxx Ordnern
From: "Mirek" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 21 Feb 2015 11:22:55 +0100
Hallo,

nach dem Neustart hatte sich alles beruhigt.
Heute arbeitet keiner und die CPU läuft laut htop nicht 0.0%...

Schönes Wocenende
Mirek
PS. Smartd meldet für die /dev/hdd immer noch die gleiche Fehler:
Feb 21 09:39:11 Arktur smartd[5697]: Device: /dev/sdd [SAT], 40 Currently
unreadable (pending) sectors
Feb 21 09:39:11 Arktur smartd[5697]: Device: /dev/sdd [SAT], 40 Offline
uncorrectable sectors